Im Spätsommer 1955 wurde ich in eine Bauernfamilie hinein geboren.

Vom 15. Lebensjahr an war ich in meinem Heimatkrankenhaus tätig.

Meine Ausbildung in Medizin, sowie energetischen Heilverfahren begann 1974. Als Frauenärztin und Psychotherapeutin lernte ich nahezu alle Facetten des Lebens kennen. Von der Geburt an bis hin zum Sterben.
Ich sammelte Erfahrungen in der Behandlung von körperlichen sowie psychischen Erkrankungen.

In meinem privaten als auch beruflichen Leben wurde mir die Vielschichtigkeit unserer menschlichen Seele vertraut.

Mir wurde  klar, dass  Ursachen und Heilung körperlicher, psychischer sowie seelischer Krankheiten auf feinstofflicher Ebene  zu finden sind.

Auf der Suche nach eigenem glücklich sein, sowie nach heilenden Methoden, traten mediale Lehrer und Schamanen in mein Leben.

Meine Seele erhellte sich in einem Prozess über Jahrzehnte hinweg. Dabei erweiterte sich meine Sinneswahrnehmung als Seherin.

Markante Abschlüsse mit beruflicher Tätigkeit als:
Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
Psychotherapeutin: Tiefenpsychologie, PBSP-Körperpsychotherapie, Hypnose, Katathymes Bilderleben
Mediale Heilerin:  Nach Richtlinien des Dachverbandes f. geistiges Heilen e.V. bei Elisabeth Arndt
Schamanin: Ausbildung und Einweihung  in der White Sage School durch Irina Dittert u.Ralph Riedel sowie Schamanen der Queros in Peru
Dunkelretreat bei Gertrud Niehaus.

 

Kontakt


Dr.med. Gabriele Elly Barthel
Blumweg 1
08451 Crimmitschau

Anmeldung: 
Tel. 0151 505 69 848

Email: frauen.schuh@web.de 

Zum Kontaktformular

Einblick

www.anamsolas.de konzeptioniert durch NANOLINK